Services

Licht, Ton & Technik für Events mit Stimmung.

Sound, Licht & Technik zum Dazumieten – so wird deine Feier unvergesslich

Für eine gelungene Party braucht es mehr als gute Musik – das richtige Equipment macht den Unterschied. Ob hochwertige Lautsprecher, stilvolle Ambientebeleuchtung oder professionelle Mikrofone: Bei uns kannst du modernes Party-Equipment in München ganz einfach dazumieten. Flexibel, zuverlässig und perfekt abgestimmt auf dein Event. Ideal für Parties, Geburtstage und Firmenfeiern. Jetzt unkompliziert Technik mieten und die perfekte Stimmung schaffen!

Service Komplett

Sie benötigen für Ihr Event zusätzliches Equipment und wünschen alles aus einer Hand?

Wir verwenden ausschließlich Geräte namhafter Hersteller wie Pioneer, Yamaha, RCF etc. Gerne können Sie folgende Technik und Service über uns beziehen:

  • Hochwertige Soundanlage
  • Extra Speaker (z. B. für separaten Sektempfang)
  • Pioneer DJ Konsole und DJ Stand
  • Verschiedene Mikrofone, auch kabellos
  • Nebelmaschine mit Bio-Nebel
  • Separate Mischpulte für den Anschluss von weiteren Künstlern
  • LED-Lichtanlage mit Floorspots und Disco-Feeling
  • Auf – und Abbau

Gerne berate ich Sie persönlich bei einem kostenlosen Vorgespräch bzgl. der Auswahl des Equipments sowie der Musikgestaltung Ihres Events. Gemeinsam entwerfen wir für Sie ein stimmiges musikalisches Konzept das keine Wünsche offen lässt.

Auf die Musikwünsche der Gäste wird gerne eingegangen. Es hat sich in der Praxis bewährt im Vorfeld schon Referenzsongs oder eigene Playlisten mit den Wunschtiteln zukommen zu lassen, damit ich diese an geeigneter Stelle einbauen kann. Somit ist ein ausgewogenes Set – und damit ein unvergesslicher Abend für Ihre Gäste – garantiert. Ansonsten habe ich aber auch immer eine große Musikauswahl für alle Altersklassen und aus fast allen Genres und Jahrzehnten im Repertoire und kann somit jederzeit flexibel auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen.

Sollten Sie weitere Acts benötigen, so können wir auch hier mit Empfehlungen behilflich sein. Wir haben einen zuverlässigen Pool aus verschiedenen Künstlern wie Saxophonistinnen, Violinistinnen, Zauberern, Tänzerinnen und Sängerinnen.

Ablauf des Events

Durch meine langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich und als DJ weiß ich genau, was ein gelungenes Event ausmacht.

Häufig treffen mehrere Generationen aufeinander und es ist nicht immer leicht, jedermanns Geschmack zu treffen. Doch genau hier liegt meine Stärke. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition gelingt es mir, die Menge zu „lesen“ und zu spüren, was sie braucht. Oft sagt man mir nach, dass sich bei meinen Events jeder abgeholt gefühlt hat und die Stimmung als gelungen und mitreißend empfunden hat.

Dieses Kompliment bedeutet mir sehr viel. Technisches Know-How und wie man Lieder ineinander mischt kann man mit etwas Einsatz in absehbarer Zeit lernen; die nötige Empathie mitzubringen um die Gäste mitzunehmen auf eine musikalische Reise, die sie mit Begeisterung und Euphorie erfüllt – das ist nur mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl möglich. Den passenden Song zum richtigen Zeitpunkt zu spielen ist kein Zufallsprinzip, sondern wahres Können gepaart mit Empathie.

Sollten Sie zusätzliches Equipment gebucht haben, so findet der Aufbau durch uns ca. eine Stunde vor dem Event statt. Bei Eintreffen der Gäste wird dezente Lounge bzw. Hintergrundmusik gespielt.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Moderation. Während des Dinners wird passende Musik als Hintergrund (Klangteppich) abgespielt. Danach erfolgt das allmähliche eingrooven der Gäste und anschließend die Party. Sollten noch weitere Künstler / Acts gebucht sein, so können diese entweder dazwischen oder über das Set drüber performen. Auch hierzu beraten wir Sie gerne im Vorfeld.

Referenzen

KUNDEN:
UTOPIA ISLAND FESTIVAL
GARMISCH STREET FESTIVAL
SOHO HOUSE BERLIN
P1 CLUB MÜNCHEN
PACHA TERRACE MÜNCHEN
JACOB MÜNCHEN
DRIVERS BUSINESS CLUB MÜNCHEN
PORSCHE CLUB
BEAT BOAT BAVARIA
RED BULL
BMW
MINI
INSTYLE
MAC
PATRIZIA PEPE
WEMPE

IBIZA GLOBAL RADIO

HOTELS:
HILTON, ANDAZ, MIO BY AMANO, ROOMERS, MANDARIN ORIENTAL, SACHER HOTEL SEEFELD ÖSTERREICH

RESTAURANTS:
BAR CENTRALE INNSBRUCK, BLB MÜNCHEN, PARK CAFÉ MÜNCHEN, HUGOS MÜNCHEN, ROCCA RIVIERA & KOI MÜNCHEN, IZAKAYA MÜNCHEN U.V.M.

ROBINSON CLUB, ALDIANA CLUB

PRIVATE EVENTS & FIRMENFEIERN